Über uns - SAGO Gabelstapler Hamburg

Das Unternehmen „SAGO Gabelstapler“ wurde im Jahr 1998 als Gebrauchtstaplerhandel von Peter Slawomir Sawitzki in Czersk/Polen gegründet.  Der Schwerpunkt der Firma wurde im Laufe der Zeit auf Kompaktstapler, Seitenstapler und Schwerlaststapler gelegt. Durch das schnelle Wachstum von Sago Wózki Widlowe aufgrund seiner Spezialisierung konnte das Unternehmen bereits kurze Zeit später nach Deutschland expandieren. 

Seit nunmehr 2001 führt Peter Sawitzki ein zweites Verkaufsbüro „SAGO Gabelstapler“ in Hamburg / Deutschland. Größere Reparaturen und die Aufarbeitung von Gebrauchtgeräten werden hierbei aus Kostengründen nach wie vor in Czersk / Polen durchgeführt.

Nur 11 Jahre nach Gründung beschäftigt das Unternehmen bereits über 50 Mitarbeiter und übernimmt in Polen erfolgreich die Händlervertretung der Marke „PAUS“. Mit Hilfe unseres qualifizierten und leistungsstarken Teams werden die Produkte flächendeckend vertrieben, vermietet und natürlich im Service betreut.

Rückrufservice

Sicherheitscode:
Das ist ein CAPTCHA Image

Ihr Ansprechpartner

S-Gabelstapler

Peter Slawomir Sawitzki
Liebigstr. 38
D-22113 Hamburg
Tel.: +49(0) 40 73715855
Fax: +49(0) 40 73715856
Mobil: +49(0) 171 6971578
eMail: ps@sago-online.com

© 2019 S-Gabelstapler | Impressum | Disclaimer